Güter Begehung 2021

Am Samstag, 21. August, trafen sich die Ortsbürgerinnen und Ortsbürger zur Güterbegehung. Da der Anlass letztes Jahr wegen Covid abgesagt werden musste, war das Interesse dieses Jahr gross und es nahmen über 140 Personen teil.

Als Erstes stand der Besuch des Zirkus Medrano auf dem Programm. Die Zirkusartisten zeigten ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.
Anschliessend spazierte die Gruppe von der Eselwiese entlang der Seeanlage zur Alten Zementi. Unterwegs nutzte der Präsident die Gelegenheit, um über einige Aktualitäten zu berichten.

Bei idealen Wetterbedingungen und unter Einhalten eines Schutzkonzeptes gab es in der Alten Zementi ein feines Nachtessen. Die Besucher genossen es sehr, sich wieder mal in geselliger Atmosphäre zu treffen und es fand ein gemütlicher Austausch statt.

Impressionen Güterbegehung

Weitere News